Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w)

1st solution consulting gmbh

Düsseldorf

Personalarbeit

Düsseldorf

Emanuel-Leutze-Straße 4

1st-sc.de

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w) 1st solution consulting gmbh Düsseldorf Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung;Verantwortung für die laufende Erfassung der Geschäftsvorfälle.

1 St Your Career Partner Erweitern Sie Ihren Horizont Mit Uns Als Arbeitgeber Zur Internen Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Finanzen Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort Düsseldorf Einen Finanz- Und Lohnbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Verantwortung Für Die Laufende Erfassung Der Geschäftsvorfälle Selbstständige Durchführung Der Provisionsabrechnungen Zuständig Für Melde- Und Bescheinigungswesen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Durchführung Der Finanzbuchhaltung (debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung) Und Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner Für Externe Partner (banken Steuerberater Wirtschaftsprüfer Behörden Etc) Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Als Lohnbuchhalter (m/w) Oder Als Steuerfachkraft (m/w) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehalts-buchhaltung Aktuelle Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Navision-kenntnisse Sind Wünschenswert Kenntnisse In Datev Sind Erforderlich Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hervorragendes Zahlenverständnis Wir Bieten Einen Unbefristeten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeiten Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@-de Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Carolin Köhler (personalreferentin) Telefonisch Zur Verfügung über 1 St Mit über 15 Jahren Erfahrung In Der It-branche Hat Sich 1 St Als Top 10 It-personaldienstleister Etabliert 1 St Bietet Ganzheit­liche Lösungen Durch High Level Professio­nal Services Und Personal­vermittlung Auf Höchstem Niveau Als Arbeitgeber Ermöglicht 1 St Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien In Einem Dyna­mischen Team Dabei Wird Den Mitarbeitern Viel Raum Für Die Fachliche Und Persön­liche Entwick­lung In Einem Stetig Wach­senden Unter­nehmen Geboten Tel +49 211 159835-84 Www-de Lohnbuchhaltung Rechnungswesen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzen Finanzbuchhaltung Lohnsteuerrecht Buchhalter Buchhaltung NRW Nordrhein-Westfalen Vollzeit Finanz- Und Lohnbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und GehaltsabrechnungVerantwortung Für Die Laufende Erfassung Der Geschäftsvorfälle Düsseldorf

HR-Referent (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Account Manager (m/w)
   1st solution consulting GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) München
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)
   true fruits GmbH (Bonn)

Kundendienstmeister (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Neubrandenburg)